LoveRockInYou

Entdecke Deinen Beat,
Er ist deines Glückes Schmied!

What I offer

The Services

Tagestour

Outdoor

Lass Dein Coaching zum  Abenteuer werden!

Belebt, erdet und entdeckend an faszinierenden Spots und geologisch interessanten Ecken in Südwestdeutschland. 

Selbstliebe.

Entdecke wertvolle Facetten in und an Dir. Ich inspiriere Dich, wie Du eingefahrene Muster, Blockaden und Glaubenssätze lösen und transformieren kannst.

Loverockinyou

Natur pur.

Lerne die Schönheit der Natur
im Großen und Kleinen lesen

Loverockinyou

Geologie.

Erfahre nebenbei die Facetten
der Landschaft,
wie es hier in der Urzeit
ausgesehen hat

Geheimnis.

Finde Deinen persönlichen Stein,
ich entschlüssle Dir seine Story

Coaching

in der Natur

Ein Erlebnis der anderen Art

OpenAir rund um
Buchen (Odenwald): 

Befreit und inspiriert mit  Mannigfaltigkeit.

Einklang.

Ich begleite Dich auf dem Weg zu Dir selbst und zeige, wie Du spielerisch Herausforderungen, Ziele und Probleme in eine motivierende Superkraft transformieren kannst.

Sound.

Lass Dein Coaching zu einer sinnreichen Erfahrung werden. Spüre wie die Klangwelt der Natur sich auf Dein Mindset ausübt. 

Du willst mehr? Lass uns mit der Gitarre oder Percussions Deinen Groove entdecken.

Starte.

Es wird Zeit, Deine Träume anzupacken und aus Deinem goldenen Hamsterrad auszusteigen. 

Wechsel die Perspektive!
Bist du bereit durchzustarten?

Loverockinyou Coaching mit deinem Haustier

Tierisch.

Du besitzt einen Partner auf vier Pfoten?

Bringe Ihn mit, wenn Du möchtest. Bestimmt hilft er Dir bei Deinem Aufblühen.

 

Coaching

Einzelsession

Entdecke Dich von einer erfrischenden Perspektive

Online bequem von Deiner Wohlfühl-Location

Professionell, empathisch,  vertraulich!

Motivation.

Erforsche die Kraft Deiner Gedanken und lerne, wie Du sprichwörtlich Berge damit versetzen kannst. 

Lass endlich Dein Triebwerk aufflammen,
die Selbstliebe ist Dein Leitwerk!

Flexibel.

Du möchtest Deine Veränderung schnell angehen?
Ich coache Dich baldmöglichst deutschlandweit online von Deinem Zuhause oder Deinem Workspace.

Loverockinyou

Freiheit.

Lass Dich von einer neuen Seite in Dir überraschen und entdecke Deine mentale Leichtigkeit, neue Herausforderungen anzugehen und Altes loszulassen!

Persönlich.

Du willst lieber Dein Coaching live in 3D und Farbe? Sehr gerne!
Lass uns beginnen, Dein Potential in Buchen (Odenwald) zu entfalten.

Business

„Du hörst nie was Dein gegenüber von sich gibt. Du empfängst ausschließlich das „wie“-Du denkst.“ 

               Thomas Berberich
 
Wortjongleur

Alle Produkte sowie die Themen Teamcoaching, Leadership der Zukunft, Kommunikation und Konfliktmanagement sind jetzt auch im Business-Format erhältlich.

Coach oder Dozent?

Du möchtest zu deinem Business oder Workshop ein Coaching?

Du suchst einen Mentor?

In der Supervision zeige ich Dir Möglichkeiten und Wege, wie Du Dich nicht nur didaktisch oder methodisch Best aufgestellt entfalten kannst. Du bekommst Tipps und Feedback zu Deinem Coaching-Unternehmen.

Frage nach COACH THE COACH.

The extended team

Allein sind wir grossartig

-im Schwarm Legendär!

Ob als Dozent, Referent oder Mentor – meine Vielfalt will ausgelebt werden! Daher biete ich Weiterbildungen, Workshops und Coaching-Reisen in Kooperation mit einem bunten Netzwerk-Potpourri aus erfahrenen Coachs, Psychologen,  Geowissenschaftlern, Flugbegleitern, Kommunikationsexperten, Musikern, einem Autor, einem Therapiehunde-Team und einem Mediator, um Dich optimal zu unterstützen.

Loverockinyou

Kein passendes Angebot dabei?

Gern schnüre Ich Dir ein exklusives Paket

…auch zu den Themen Ängste (z.B. Reden vor Menschen, Prüfungsängste, Existenzängste, Flugangst, Versagensangst), Motivation, Prokrastination spielerisch verwandeln, mentale Wege in die finanzielle Unabhängigkeit, bewusste Kommunikation, innere und äußere Konflikte, Selbstbewusstsein, Freiheit, Studium und Abschlussarbeiten meistern. 

Auf meinem bunten Weg zur Promotion und in die Selbstständigkeit wurde ich mit all diesen Herausforderungen mehrfach konfrontiert und kann mir gut vorstellen, wie Du Dich damit fühlst. Ich unterstütze Dich gerne bei Deiner Transformation auf Deiner Reise. Erschließe Dir eine reichhaltige Gegenwart voller Wachstum: Es ist Dein Leben!

Meistens kann ein Thema innerhalb weniger Sitzungen optimal bearbeitet werden.

Bist Du Student oder von der Arbeitslosigkeit (SGBII) betroffen? Sprich mich an. Ich vergebe pro Monat 3 Coachings für Geringverdiener mit einem ermäßigten Spezialpreis, damit auch Du Deine Träume verwirklichen kannst! 

Wenn Du von der Agentur für Arbeit oder dem Jobcenter unterstützt wirst, sprich Deinen Vermittler auf einen Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein (AVGS) an. Ich kooperiere mit lizenzierten Bildungsträgern, so dass ich Dir über diese Deinen AVGS einlösen kann. Du kannst bei mir Gutscheine für ein Job- bzw. Bewerbungscoaching, zur Existenzgründung und zur Stabilisierung Deiner Beschäftigung einreichen. In diesem Fall entstehen Dir dabei keinerlei Zusatzkosten für das online durchgeführte und durch einen AVGS geförderte Coaching mit mir.

Sprich mich gerne darauf an! 

mail reservations